Veröffentlicht: Donnerstag, 29.07.2021 07.09
 Ein angetrunkener Mann hat am Mittwochabend Auf dem Weg von Bergisch Gladbach nach Refrath für Eine chaotische Unfallfahrt gesorgt: Der 57-Jährige hat auf seinem Weg zum Teil drei schwerer Unfälle verursacht.

Bei den Zusammenstößen wurden Eine 30-jährige Frau und Eine weitere 55-jährige Frau in ihren Autos verletzt, hat die Polizei mitgeteilt. Außerdem entstand erheblicher Sachschaden. Auch der 57-Jährige verletzte sich schwer – trotzdem hatte er nach dem letzten Unfall versucht, zu flüchten. Zeugen konnten den Mann festhalten, bis die Polizei eintraf. 
Bilanz der Polizei: Drei Menschen kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, Sachschaden von 100.000 Euro, drei zerstörte Autos. Gegen den 57-Jährigen WIRD jetzt wegen mehrerer Straftaten ermittelt 
.© Foto: GettyImages
Be the first one to leave a comment!
Sign in or join to post new comments